Zum Inhalt springen

Test666

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Test666

  1. Moin ! Hier meine Ergebnisse: GA1: 61 GA2: 53 WISO: 64 Hatte schon befürchtet dass ich Durchfalle. Bin froh das ich bestanden habe
  2. Kann mich noch dran errinern das es bei der virtualisierung noch die Frage gab, "welche vorteile bietet es, ein system ohne grafische oberfläche zu benutzen" und "beschreiben sie zwei der drei genannten wörter - SDSL, ADSL2, VDSL" Darunter war ein schaubild, in dem die Down rate am höchsten war, dann kam die up rate. Man sollte beschreiben welche der drei DSL am besten für die Außenstelle geeignet ist.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...