Zum Inhalt springen

ART-ischocke

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Mündliche Prüfung gestern gehabt und endlich durch. Ergebnisse: (FISI / IHK Berlin) GA1: 92% GA2: 95% WISO: 89% Doku/Projekt: 97% (Thema: Monitoring-System) Präsi/Fachgespräch: 99% (nach ZEN) Mit besten Grüßen an den Stefan Macke. Seine eigentlich für den FIAN gestaltete Website war für mich echt eine Offenbarung. Wer sich an die Tips und Ratschläge hält, kann meiner Meinung nach eigentlich nichtmehr viel falsch machen!
  2. Steht in deiner Benachrichtigung über den Abgabetermin irgendwas von Datum xx.xx.xxxx "Poststempel" drin? Wenn ja dann reicht es wenn du die Dokus heute abgeschickt hast und die Sendung mit dem heutigen Datum versehen wurde bzw. du einen Nachweis des Versanddatums hast. Grüße Nicola
  3. Update: FISI GA1: 92% GA2: 95% WISO: 90%
  4. GA1: 92% GA2: 95% WISO: noch offen War echt eine merkwürdige Prüfung. Viele kleine Rechenaufgaben, fast gar nichts aus dem FIAN-Bereich in der GA2 und ungewöhnlich viele WISO Fragen in GA1 und GA2. Da hatten die Azubis in den letzten beiden Jahrgängen echt Glück gehabt. Die waren extrem FISI lastig. Komischerweise konnte ich dann nach dem ersten Schock, praktisch alles beantworten ....
  5. Auch aus Berlin. Kann meine Ergebnisse auch schon seit dem letzten Wochenende für FISI GA1 und GA2 abrufen. GA1: 92% GA2: 95% Schonmal ganz gut für den Start...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...