GA1: 92%
GA2: 95%
WISO: noch offen
War echt eine merkwürdige Prüfung. Viele kleine Rechenaufgaben, fast gar nichts aus dem FIAN-Bereich in der GA2 und ungewöhnlich viele WISO Fragen in GA1 und GA2. Da hatten die Azubis in den letzten beiden Jahrgängen echt Glück gehabt. Die waren extrem FISI lastig. Komischerweise konnte ich dann nach dem ersten Schock, praktisch alles beantworten ....