Zum Inhalt springen

itsupport2013

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wisst ihr wie lange die MEP geht? Geht es 15 Minuten wie das Fachgespräch?
  2. kannst ja trotzdem mal zwei themen vorschlagen und ich guckmal weiter
  3. Hat jemand zwei Themen für mich, die naja ich sag mal einfach zuverstehen sind aber dennoch nicht zu wenig ist.. möchte mich so auf zwei themen erstmal spezialisieren dann schauen wir mal weiter. Muss in die Mündliche Ergänzungsprüfung.... Wenn ich GA1 nehme sind das ja nur IT fragen richtig? Wenn ich GA2 nehme sind das dann gemischte fragen mit IT und WISO? wie dem auch sei hat jemand zwei themen für mich :D?
  4. Puh, dann habe ich noch die Hoffnung, dass ich nicht noch ein halbes Jahr warten muss. Habe ich das richtig verstande? ich muss also die MEP beantragen?
  5. Laut der Seite http://caesborn.de/pruefungspage/notenrechner.html muss ich wohl in die Nachprüfung/Ergänzungsprüfung. "Sie bestehen mit Nachprüfung in Fach-Qualifikationen, wenn Sie hier 47 Punkte erreichen. Sie bestehen mit Nachprüfung in Kern-Qualifikationen, wenn Sie hier 54 Punkte erreichen." Mir wurde es so erklärt, dass man ingesammt 50% haben muss. heißt also beispiel ga1 und ga2 45% und wiso 70% wäre bestanden... deshalb
  6. ich habe leider in ga1 41% ga2 48 % wiso 66%... gesamt 49% und weiß nicht wie es weiter läuft
  7. Hallo, ich habe meine ergebnisse erhalten. GA1: 41 GA2: 48 WISO: 66 Gesamt: 49 heißt ich habe nicht bestanden... Wisst ihr wie es abläuft? Wie kann ich die Einsicht anfordern? Gibt es die möglichkeit, dass die sagen komm 1% fehlt die punkte gucken wir selber noch mal in der prüfung nach (gnade? ) Muss ich in die Nachprüfung? gibt es so was? Wie sieht es aus mit der Präsentation, die ich mitteJuni ca habe...?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...