Zum Inhalt springen

Sibri

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Sibri

  1. FISI IHK KÖLN Glaube die Prüfung ist allg. schlecht ausgefallen, weil es viele Interpretations-, Meinungs- und Ideensaufgaben gab. Hast du da einen anderen (auch richtigen) Vorschlag, der der IHK nicht gefällt, dann hast du wohl keine/wenig Punkte bekommen. Die Aufgaben die man im Nachhinein als richtig einstufen konnte (Rechnung z,b,) waren doch recht wenig - finde ich zumindest. Habe aber auch noch eine Frage, vllt kann mir das jemand beantworten: Kriegt man die Ergebnisse der Doku erst mit der Präsentation? Laut der Handreichung, beraten die sich jetzt udn schicken die Einladungen raus. In der ist aber noch keine Note zur Doku enthalten oder? Im Online-Portal sind auch erst die 3 aus der schriftlichen Prüfung.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...