Zum Inhalt springen

currve

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Sorry- Ich absolviere bei der IHK Berlin meine FISI Prüfung. Okay das dachte ich mir schon fast, ich kann jedoch leider nichts finden zur Seitenanzahl. Der Antrag ist online auszufüllen, jedoch auch als pdf hochzuladen.
  2. Sorry wenn das eventuell negativ rüberkam. Ich bin etwas verwundert über die vielen unterschiedlichen Projektanträge- das ist alles. Gliederung für den Projektantrag 1 Projektbezeichnung 1.1 Kurzform der Aufgabenstellung 1.2 Projektziele 1.3 Projektauftrag 2 Projektbeschreibung 2.1 Wie sieht die Ausgangssituation vor Projektbeginn aus? 2.2 Was soll am Ende des Projektes erreicht sein? 2.3 Welche Einschränkungen müssen berücksichtigt werden? 2.4 Ergänzende grafische Darstellung (optional) 3 Projektphasen mit Zeitplanung inkl. Teilaufgaben Geplante Präsentationsmittel: Erklärung des Prüfungsteilnehmers / der Prüfungsteilnehmerin: Einverständniserklärung des Ausbildenden zur Durchführung des Projektes: Antragsteller: Projektverantwortlicher im Ausbildungs- bzw. Prüfungsbetrieb Auch in dem von mir zitierten aktuellen Berliner IHK FISI Leitfaden kann ich zu der Seitenanzahl leider nichts finden. Ich hörte etwas von 5 Seiten.
  3. Hallo, da ich mich an den Projektantrag FISI setzen muss in den nächsten Tagen und ich alle Unterlagen durchgesehen habe, frage ich mich wieviel Seiten mein Projektantrag haben muss? Ich habe das Layout der IHK Berlin für FISI's und die Handreichung der IHK Dortmund zur Hand, kann hierzu aber nichts finden. Auch nahezu alle Projektanträge hier im Forum haben die falsche Gliederung oder Sachen drin die da nicht reingehören laut der IHK. Ich hoffe auf zaitnahe Antworten und Danke Euch bereits im voraus!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...