Zum Inhalt springen

Masrad

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich habe mit dem Material vom U-Form Verlag gelernt und die Prüfung bestanden, obwohl ich relativ kurzfristig angefangen habe zu lernen und in vielen Bereichen noch Defizite hatte ist also eine gute Sache !
  2. Bin auch endlich durch, 81 in der Prüfung, 85 auf die Doku und 90 im Fachgespräch (lang lebe die Steigerung). Ich habe mir wirklich in die Hosen gemacht und wochenlang hochgeschaukelt, ob ich in eine MEP muss oder durchgefallen bin. Ein heißer Tipp für die nächsten Jahre : Guckt euch nach der Prüfung niemals die Lösungen im Forum an, sonst seid ihr überzeugt, dass ihr ALLES falsch gemacht habt Das Forum hier hat mir sonst extrem geholfen und ich werde immer wieder reinschauen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...