Zum Inhalt springen

nofab

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von nofab

  1. Hi!

    Ich möchte in einer Storedprocedure einige selects mit variablem Tabellennamen ausführen und das Ergebnis in einer Variablen speichern. Mit 'einem' Rückgabewert funzt das auch:

    set @sql1 = N'select @gesamt = count(*) from '+@table+' where computer like ''%' + @server + '%'''

    execute sp_executesql @sql1, N'@gesamt int out', @gesamt out

    Wie kann ich das ganze bauen, wenn der Rückgabewert eine Tabelle sein soll. Mit einer Variblen des Typs Table(...) klappt das nicht so richtig (eigentlich garnicht)

    Hoffe, Ihr könnt mir helfen.

    THX

  2. hm...

    ich gehe einfach mal davon aus, dass du das privat geproggt hast, denn was du in der firma gemacht hast, gehört der auch.

    privat kannst du es natürlich verkaufen. bin mir aber nicht sicher, ob du dafür ein gewerbe anmelden, und steuern bezahlen musst. ausserdem könnte es sein, dass in deinem arbeits/ausbildungsvertrag drin steht, dass du keine nebentätigkeit haben darfst. dann würde das natürlich auch schlecht aussehen.

    also: wer kennt sich aus?

  3. hallöchen!

    ich möchte auf einer seite eine art daumenkino einrichten.

    d.h. ich möchte über einen definierten zeitraum das gleiche foto machen und das dann als zeitraffer ins web stellen.

    mein erster gedanke war da ein javaapplet. habe aber noch nix richtiges gefunden.

    was meint ihr dazu?

    oder wisst ihr, wo ich sowas bekommen kann?

    dankschön

    fab

    <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 11. Dezember 2001 15:15: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von nofab ]</font>

  4. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Fragit:

    <STRONG>

    Wäre auch nicht unbedingt so vorteilhaft.

    2 Ethernetkarten + KAT5 Kabel = 70,-

    Und damit dann 100 Mbit ... anstatt 16 Mbit.

    </STRONG>

  5. hi!

    in der doku zu phpmyadmin habe ich folgende variable gefunden:

    $cfgServers[n]['only_db'] string or array

    If set to a(an array of) database name(s), only this(these) database(s) will be shown to the user.

    vieleicht hilft dir das weiter! ansonsten habe ich in der doku, die mitinstalliert wird mal was von einem multiuser-modus gelesen, den wohl (lach nicht ;-) ) strato implementiert hat. habe das leider gerade nicht vorliegen, daher keine genaue info.

    ciau

    nofab

  6. hi leuts!

    ich suche ein programm, das verzeichnisse auf zwei verschiedenen servern (nt) replizieren kann.

    das problem ist aber, dass diese server in unterschiedlichen domänen und netzen hängen, die durch eine firewall getrennt sind. das ganze sollte über tcp/ip und möglichst als dienst laufen.

    fab

    ps: die firewall lässt sämtliche windoof-protokolle nicht durch.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...