Zum Inhalt springen

honkharry

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Forum, ich lese schon seit geraumer Zeit hier mit und wollte nun auch mal um eure Meinung bitten. Ich bin aktuell auf der Suche nach einer neuen Position. Dabei bin ich auf eine Postion gestoßen, die ich recht interssant finde. Ich bin mir aber unsicher was ich verlangen könnte. Hier mal die Eckdaten (hab die Anzeige gerade nicht zur Hand daher aus dem Kopf): -Administration der Filial-Server(Windows, Linux) -aktive Mitarbeit in Projekten -2nd Level Support -Betriebssystem und Software-Verteilung (sowohl Paketierung als auch Testen und Verteilen) -Betreuung Antivirensoftware -Bereistellung von Gruppenrichtlinien -Steuerung ex. Dienstleister -Dokumentationen und Schulungen durchführen für den 1st-Level -Einsatzort Köln -Größe der Firma 15.000 DE, Konzern ca. 300.000weltweit -Einzelhandel -Tarif ja (37,5Std) -flexibele Arbeitszeitgestaltung (vermute mal, damit ist Gleitzeit oder Homeoffice gemeint) Mein Weg sieht bisher so aus: -Ausbildung abgeschlossen als IT-Systemelktroniker in 2011 -seit dann in der selben Firma als Administrator angestellt -aktuell Weiterbildung zum gepr. IT-Projektleiter (sollte im Sommer fertig sein) Da ich bisher nur wenige Gehaltgespräche und Bewerbungen geführt habe, bin ich mir unsicher was ich angeben soll. Da es eine große Firma ist, eher mehr, aber wegen Einzelhandel wieder weniger? Köln ist ja nicht gerade klein. Ich hätte daher so 54.000€ gedacht, also 56 angeben? Was meint ihr?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...