Zum Inhalt springen

undnu

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. habt ihr einen tipp wie man das mit vorstellungsgespraechen regeln kann waehrend man noch angestellt is? probezeit waere auch erstmal fuer 3 monate und wenn das rumkommt dass ich mich woanders bewerbe gibts bestimmt direkt den stiefel
  2. 40. danke fuer eure antworten bisher
  3. nabend, bin FIAE in RLP, nächste woche is pruefung und meine firma will mich als software entwickler uebernehmen. ist n mittelstaendisches unternehmen mit um den 100 mitarbeitern. bruttolohn im monat waer 1600 euro. kenn mich ziemlich gut im betrieb und in den eigenen systemen der firma aus (selbstgeschriebene frameworks etc) und hab auch schon einige groessere aufgaben durchgezogen. was meint ihr dazu? grüßli

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...