Zum Inhalt springen

hurrdurr

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Bitteschön Ausbildungsprotokoll_Vorlage.docx
  2. Bei meiner IHK wurde auf jedem Wochenbericht eine Unterschrift verlangt. Kann durchaus variieren, je nach IHK. Wenn du möchtest, lade ich meine Vorlage hier mal hoch. Da ist alles dabei.
  3. 80° ist okay, deine Grafikkarte wird nicht schmelzen. NVidia gibt für Grafikkarten maximal 105° an, was von Modell zu Modell variiert. Die Lüftersteuerung handlet deine Grafikkarte automatisch. Wenn bei 80° immer schluss ist, wird die Lüfterleistung auch noch lange nicht auf 100% laufen - demnach alles im Lot. Wenn du dennoch Sorge hast, kannst du dir mal anschauen ob deine generelle Luftzirkulation im Gehäuse korrekt verläuft. Viele Lüfter sind nicht unbedingt besser. (Eventuell einen falschherum eingebaut?).

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...