Zum Inhalt springen

Knowbody

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Mahlzeit! @hurrdurr danke! @stefan.macke danke, dass stimmt natürlich, @Errraddicator und genau das hat sich auch bewahrheitet ^^ Hier einmal die Antwort der IHK: Auszubildende und der Ausbilder müssen auf jeder Seite des Wochenberichts die Richtigkeit des Inhalts mit Ihrer Unterschrift bestätigen. Das mindestens monatlich prüfen, bezieht sich auf das Intervall, in dem der Ausbildungsnachweis vorgelegt werden muss. Danke für die schnelle Hilfe! War ja einen Versuch wert
  2. Danke für eure schnellen Antworten! @hurrdurr wäre echt nett wenn du deins mal anhängen würdest Ich habe mal bei meiner zuständigen IHK angefragt (noch keine Antwort) und habe folgendes in deren Statuten gefunden: "5. Ausbilde/r oder Ausbilder/-in in sowie Auszubildende/r bestätigen die Richtigkeit und Vollständigkeit der Eintragungen mit Datum und Unterschrift. Ausbildende oder Ausbilder/-innen haben die Eintragungen in den Ausbildungsnachweisen mindestens monatlich zu prüfen." Danach würde ich schließen, dass mindestens die monatliche Zyklen in Ordnung wären. Aber ich warte mal ab was die IHK dazu sagt
  3. Guten Tag! Ich habe am Anfang meiner Ausbildung meine Tagesberichte in einem lieblos angelegten Word Dokument verewigt. Mittlerweile ist mir aber klar, dass das Heft so nicht den Anforderungen entsprechen würde (kein Unterschriftsfeld, etc). Nun habe ich alles angepasst, aber nicht auf jeder Seite gibt es ein Unterschriftsfeld sondern nur auf der letzten (für ein Jahr dann, so steht es auch darüber geschrieben). Meine Frage ist nun: Ist es erlaubt nur 1x eine Unterschrift zu leisten und das auf der letzten Seite oder muss auf jeder Seite ein Unterschriftsfeld sein? Vielen Dank im voraus! Florian.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...