Zum Inhalt springen

Tim H.

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo alle miteinander. Ich mache den ITA+, das heißt ich mache während meinem ITA den FiSi. Dafür bin ich seit Anfang 2014 bei der IHK angemeldet und mache auch all das, was ein "normaler" FiSi mit der IHK zu tun hat. (Zwischenprüfung, und jetzt den Abschluss mit allem drum und dran). Praktika geben mit hierbei die nötige Praktische Erfahrung. 20 Wochen während der ITA-Schulzeit (in Ferien) und 28 Wochen nach dem ITA an einem Stück (hier befinde ich mich gerade). Im Moment lerne ich fleißig für die schriftliche Abschlussprüfung, die für mich eigentlich kein Problem darstellen sollte. Das Problem ist aber, dass ich während meines ITA's nicht viel praktisches gelernt habe und jetzt vor einem großen Berg von möglichen Abschlussprojekt-Möglichkeiten stehe. Da die Auswahl so groß ist, habe ich einfach keinen Überblick, was ich alles machen könnte. Demnach, die Leute die das hier lesen: Könnt ihr mir einfach mal frei aus dem Kopf heraus aufschreiben, was es alles für Themen, für das praktische Abschlussprojekt geben kann. Ich verlange hier keine ellenlange Liste, einfach nur ein paar Themen von jedem dem welche einfallen, die mich dann evtl. auf eine gute Idee bringen. Achja, in dem Betrieb in dem ich arbeite, habe ich so ziemich alles zur Verfügung! Ich danke schonmal im Vorraus! Tim

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...