Zum Inhalt springen

Shaphirra

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich sitze an einer Projektarbeit und verzweifle. Ich würde es ja gern verstehen aber verstehe es nicht... Jetzt brauche ich jemanden der mir Hilft. Wenn mir jemand das Skript schreibt wäre das top, aber am liebsten würde ich es noch gerneverstehen also wäre es optimal wenn man es mir auch erklären könnte. Wesentliche Fragestellungen: -Basisstationen im R^2 durch Punkte (mit 2 Farben zu färben) darstellen -aufteilen in 2 Gruppen (nach Senderfrequenzen) -das Verhältnis Signal-Rauschen minimieren -alle möglichen Verteilungen bestimmen -Eigenwerte & zugehörige Vektoren Liebe Grüße

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...