Zum Inhalt springen

GhostOFabian

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo leute ich suche immer noch Lösungen und Prüfungen ab 2012 Zum lernen hauptsichlich im bereich GA1, da ich den teil im november wieder holen muss. wäre schön wenn mir da jemand was zu kommen lassen kann. Email: Fabiwalm@gmail.com Freundliche Grüße Fabian Walmsley
  2. Hallo Alle zusammen, Mein Name ist Fabian und ich hab leider das Problem das ich im November den GA 1 Teil wiederholen muss. nur Leider fehlen mir zu meiner Vorbereitung einfach einfach Prüfungen im GA 1 Bereiche so wie Lösungen damit ich diese eventuell auch Korrigieren kann. Und hat jemand ne idee wie ich mich am besten auf den Teil vorbeireite würde mich freuen wenn ich ne mail bekommen würde, mit Alles was man zum Thema GA 1 findet. Email: fabiwalm@gmail.com oder gern über dropbox wäre die gleiche Email PS: Hier bei geht es um die Systemintegration, Ansonsten danke ich euch erst mal und Verbleibe Mit Freundlichen Grüßen Fabian aka Ghost

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...