Zum Inhalt springen

meggi45

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hi Leute, das mit der Stundenanzahl stimmt leider, man sollte das dokumentieren. So hat es mir jedenfalls auch mein Ausbilder gesagt. Allerdings hatte ich das Glück, dass mir ein Azubi bei mir aus dem Betrieb einen Berichtsheft-Generator empfohlen hat. Damit habe ich mein Berichtsheft für die letzten 2,5 Jahre innerhalb von 30 Minuten erstellt , und zwar inklusive Schulinhalten, Tätigkeiten, Zeitdokumentation, Urlaub, Arbeitsunfähigkeit etc.. Das Beste war wohl echt, dass bei den Leuten, die schon Prüfung hatten und ihr Berichtsheft mit dem Generator erstellt hatten, bei der Prüfung nichts aufgefallen ist. Im Gegenteil, die Berichtshefte waren so spitze und sorgfältig geführt, dass ein Kollege von mir sogar dafür gelobt wurde. Den Berichtsheft-Generator gibt es unter SPAM dort kann man auch vollständige Muster-Berichtshefte herunterladen, wenn man keine Lust ein Berichtsheft mit eigenen Daten zu generieren. Da muss man dann quasi nur noch den Namen ändern. Hoffe mein Tipp ist was wert. Ich bin jetzt bald mit der Ausbildung fertig.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...