Zum Inhalt springen

poros

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Vielen Dank für Deine Antwort @Saheeda. Was meinst Du mit Prozessen? Hier in der Firma ist eigentlich schon alles auf Dritt-Anbieter-Tools usw. ausgelagert.
  2. Hallo Micha, vielen Dank für die tolle Kritik (und die schnelle Antwort!). Habe den ausführlichen Text nun rausgenommen und durch eine Liste ersetzt. Ich hoffe das ist nun deutlicher, auch wenn ich immer noch befürchte, dass es zu wenig sein könnte. Falls das Projekt im Antrag nicht ausreichen sollte, wird es eng werden ein weiteres zu finden, denn hauptsächlich gibt es Bugfixing und kleine Änderungsprojekte derzeit in meiner Firma, sind halt alles Bestandskunden mit schon länger laufenden Projekten. Gruß! Projekt-Antrag-August2016.pdf
  3. Hallo zusammen, ich finde das Forum eine super Idee und es werden hier sehr gute Kommentare zu den Anträgen gepostet. Deshalb hoffe ich, dass ihr mir vielleicht auch bei meinem helfen könnt. Das Projekt soll eine Erweiterung einer bestehenden Webanwendung sein. Meint ihr, dass dies ausreichend ist? Oder könnte es sein, dass es zu wenig ist und abgelehnt werden könnte? Auch kritische Kommentare zum eigentlichen Antrag und der Stundenverteilung sind herzlich willkommen Projekt-Antrag-August2016.pdf

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...