Zum Inhalt springen

blackcan

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Aus irgendein grund kann ich mein alten Beitrag nicht editieren hier aber nochmal eine komplett überarbeitete Version:
  2. Was genau ist denn schlimmer ? Ich habe ja nur ein Nebensatz zu nem Hauptsatz gemacht. Darum frage ich ja nach ob das Anschreiben so okay ist, da ich eben nicht unbedingt weiß was ein Informatiker in dem satz "kreative Arbeitsweise" liest. Wäre dann Besser formuliert? Deutsch ist auch durchaus meine Muttersprache.
  3. Guten Tag, ich habe vor kurzem mich entschlossen mich für eine Ausbildung zum Fachinformatiker zu bewerben und hätte gern etwas Feedback zu meinen Anschreiben. Vielen Dank für jede Hilfe im Voraus!
  4. Das finde ich super, da ich viele Amerikanische Freunde hab sprech ich fast fließend Englisch. Dann hock ich mich gleich mal dran paar Bewerbungen zu schreiben! vielen Dank euch beiden!
  5. Vielleicht bin ich da als Mediengestalter was anderes gewöhnt, da sollte man nämlich schon die ganze Creative Suite gut beherrschen. Wie sieht es denn mit der Schulischen Bildung aus? Könnte mit Realschule schon schwerer werden oder?
  6. Guten Tag ich bin neu hier und habe mich angemeldet um etwas Rat zu bekommen. Ich bin 22 Jahre, habe ein Realschulabschluss mit einem 2er Schnitt und habe die letzten paar Jahre freiberuflich als Mediengestalter gearbeitet. Habe mir dann vor einer weile angefangen Webbasierte Beschreibungssprachen wie HTML, CSS oder auch Javascript selber beizubringen und habe gemerkt das ich viel lieber Programmieren als Designen würde. Allerdings habe ich bis auf ein paar kleinere "programmiersprachen" (HTML,CSS bisschen Javascript, bisschen PHP und erste berührungen mit C# und C++) nicht viel vorzuweisen und frage mich jetzt ob es überhaupt sinnvoll ist mich dahingehend zu bewerben? Mit freundlichen Grüßen Blackcan

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...