Zum Inhalt springen

Black-Roses

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo,Ziel ist es auf einem SharePoint 2013 Server ALLE Kalendereinträge gleichzeitig in ein ICAL File zu exportieren. Mit einem Kalendereintrag geht das ja recht einfach über RSS-Feed und den unten angehangenen Link. Nach ewigen Googlen hab ich leider keine Möglichkeit gefunden, alle gleichzeitig zu exportieren. Optimaler weise sollte das auch irgendwie "Bedienerfreundlich" bleiben um niemand zu überfordern. Hat da jemand Ahnung?`EDIT: Ich meine damit den Kalender PRO Benutzer, nicht alle Einträge die vorhanden sind.Viele Grüße!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...