Zum Inhalt springen

Zebbelin

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi! Also wenn Du auf die Schule in Würzburg gehst, dann würde ich mal hier vorbeischauen! www.kbbz.de Da findest Du Stundenpläne usw. Ich habe übrigens gerade meine Ausbildung zum FiSi fertig und war auch an der BS Würzburg. Der Unterricht war ganz in Ordnung. Wenn Du den Herrn Sych als Lehrer bekommst, kann nichts mehr schief gehen ;-) Weil der hat wirklich Ahnung! MfG Michael
  2. Ihr habt es gut!! Ich bekomm kein Urlaubsgeld und nur sau wenig Weihnachtsgeld! und das bei einem Gehalt von 700 DM BRUTTO im 1. jahr!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...