Zum Inhalt springen

Jobser

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, ich möchte eine Umschulung zum Fachinformatiker – Systemintegration machen. Bei einigen Bildungsträgern war ich schon und habe mich nun für einen entschieden, nun wird vorab ein bestandener Vortest verlangt den ich Anfang November dort über einige Stunden machen soll. Eine bestandene psychologische Begutachtung (u.a. Intelligenz Test) vom Arbeitsamt habe ich schon hinter mir, die dortige Psychologin sagte mir das der Test beim Bildungsträger zwar leichter ist, nichtsdestotrotz will ich natürlich auch dafür lernen und wollte euch fragen ob ihr mir einige Übungsaufgaben oder vllt sogar einen ganzen Test geben könntet ? MfG, Jobser

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...