Jump to content

Motiviert87

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Nein Ich Spiele dort die programme drauf und stell sie ein bei Fehlern mache ich die Fehleranalyse. Ich bin bereit alles zu geben was ich habe! Geld hab ich leider keins... Mein ziel ist das ich eine Ausbildung oder eine Chance bekomme mich als Fachinformatiker oder ähnliches zu beweisen und mein Hobby zum Beruf machen kann
  2. Ich Arbeite gerade in der Inbetriebnahme eines Geldautomaten Hersteller Das bedeutetet das ich der Tätigkeit System Informatiker nach gehe, mit dem Computer an sich beschäftige ich mich seit dem ich 12 bin. 100% Auf dem neusten stand bin ich leider momentan auch noch nicht aber ich bin gerade dabei das alles aufzuarbeiten. Für welche Fachrichtung kann ich dir gerade noch nicht wirklich sagen ich hatte mir gedacht Administrative Informatik / Fachinformatiker. Meine Finanzielle Lage sieht so aus das ich leider nichts auf der hohen kante habe um Schulungen oder ähnliches aus eigener Tasche zahlen kann, deswegen war mir der weg der Ausbildung dann am nächstliegendsten Das da viel Schweiß und Blut dazu gehört ist mir total klar aber ich werde alles versuchen um meinen Traum Beruf wenn auch erst spät noch zu erlernen und auszuüben.
  3. Hallo zusammen Ich habe eine frage bezüglich den einstieg in die It Branche. ich bin mittlerweile schon 30Jahre alt habe leider nur einen Hauptschulabschluss ohne Ausbildung. besteht die Chance das ich irgendwie noch den Sprung in den It bereich schaffen kann? Leider stehen mir nicht die Finanziellen mittel zur Verfügung, da ich Eine Frau und 2 Kinder habe ich würde mich freuen wenn ich Hilfreiche Tipps bekommen könnte LG

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung