Zum Inhalt springen

Homes2k16

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Eine Frage habe ich für morgen noch: mir ist in der Dokumentation ein Fehler unterlaufen. Ich habe dort geschrieben, dass die Server unter Betriebssystem Windows Server 2003 liefen. Jedoch war es Windows Server 2008R2. Sollte ich morgen in der Präsentation hinweisen, dass es sich hierbei um ein missverständnis meiner Seits handelt ?
  2. Hallo zusammen, ich habe am Dienstag meine mündliche Prüfung zum Thema Virtualisierung (Jaja machen viele aber das Thema liegt mir am besten bis jetzt). Ich habe schon angefangen mir einen kleinen Frage Katalog anzufertigen damit ich mich auf das Fachgespräch vorbereiten kann. Habt ihr vielleicht die ein oder andere Frage für mich ? Wäre super wenn ihr mal alles reinschreiben würdet. Danke euch!
  3. Naja.. wünsche trotzdem morgen allen ganz viel Glück bei der Prüfung. :-)
  4. Hallo zusammen, für viele geht es ja am Mittwoch in die Abschlussprüfung. Hat jemand vielleicht eine Idee oder eine Vermutung was am Mittwoch drankommen könnte?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...