Zum Inhalt springen

Soulenemy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. HI, ich habe im Winter nächstes Jahr meine Abschlussprüfung und mache mir momentan sehr viele Gedanken über mein Projekt. Ich habe mir vorgestellt das ich die Implementierung von Landesk mache, welches dann WDS WSUS uvm. ersetzt. Jetzt stelle ich mir die frage ob dieses Projekt für ein IT-SE Projekt nicht zu viel sein könnte oder ob ihr eine Idee habt welche Teilaufgaben ich daraus übernehmen könnte. Ich habe dieses Projekt gewählt, da wir in unserem Unternehmen gerade diese Umstellung durch machen. Über eine hilfreiche und ehrliche Antwort würde ich mich sehr freuen. Gruß Soul

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung