Zum Inhalt springen

theeogflip

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Schriftlich habe ich in ga1 44punkte, in ga2 51punkte und in wiso 57 Punkte Doku und Präsentation liefen ohne Probleme da weiß ich aber kein Ergebnis bisher, das sagte bekomme ich per Post. Die schriftlichen Ergebnisse der Prüfung habe ich bei der IHK persönlich erfragt und als vorläufig erhalten. Den Zettel mit dem Kreuz bestanden habe ich. Ich dachte einfach nur ich muss in die Ergänzung weil mir die ihk das auch sagte als ich wegen dem Ergebnissen da gefragt habe, da ich ja unter 50% gesamt bin.
  2. Nein, habe die vorläufigen direkt von der IHK vor Ort erfragt, online ging der Zugang nicht. Schriftlich habe ich noch nix
  3. Hallo, ja war etwas verwirrend geschrieben. Ich hab schriftlich < 50% wie schon oben geschrieben. Daher muss ich in ga1 eine mündliche Ergänzung machen. So die Theorie. In der Praxis musste ich es nicht, daher war ich verwirrt, aber vl war es ja so das die vorläufigen nochmal durchgeguckt wurden und es dann doch über 50% ging
  4. Hallo, Ich habe wohl zusammen 49,5% in ga1,2, wiso also der Gesamt Schnitt. 44 im ga1 51 im ga2 57 in wiso Ich hatte mich auf eine mündliche Nachprüfung in ga1 eingestellt, habe in der mündlichen jedoch direkt bestanden. Können Sie davon absehen wenn es so eng ist?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...