Zum Inhalt springen

Skat1337

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Skat1337

  1. Genau das hab ich mir auch Gedacht, grade weil das Projekt ziemlich Komplex wäre und auch Fragen aus Elektrotechnik beinhaltet. Ich glaube das würde insgesamt den Rahmen sprängen. Danke euch für die Antworten ich werde nochmal mit meinem Ausbilder sprechen.
  2. Hallo, Danke für die Antworten, vor dem Projekt in der Firma noch nicht, aber im Privaten und Schulischen Bereich aufjedenfall. Ich sehe da also kein Problem drin das zu realisieren. Bei dem Projekt wäre es so, dass Programmierung schon einen Teil ausmacht, da die Ansteuerung darüber laufen würde. Wenn es jetzt tatsächlich so ist das die Programmierung 50% oder sogar mehr ausmacht würdet ihr mir davon abraten? Einen Plan B hätte ich nämlich schon.
  3. Hallo, in meiner Projekt Idee werd ich leider selber Programme schreiben müssen in Python. Ich wollte fragen wie das Generell mit Programmierung aussieht als FISI? Ist das OK oder generell verboten. Bei mir speziell würde es um die Ansteuerung eines Plotters gehen. Ist dies als FISI-Projektarbeit erlaubt oder sollte ich keine Experiemente machen? Vielleicht sollte ich vorher mal bei der IHK nachfragen? Danke

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...