Zum Inhalt springen

RoseofDeath

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von RoseofDeath

  1. Hi Leutz! Ich habe bei einem Notebook das Diskettenlaufwerk gewechselt. Meiner Meinung nach habe ich auch alles wieder richtig zusammengebaut. Hatte ihn vorher auch schonmal auseinander genommen. Jetzt passiert aber gar nichts mehr. Nur die LED's blinken einmal kurz auf und das wars. Kann mir vielleicht jemand nen Tip geben? Habe auch schon so gut es ging alle möglichen Hardware-Elemente ausgebaut, läuft aber trotzdem nicht.... Greetz, Rose
  2. für solche fälle haben wir oben in der blauen titelleiste eine kleinanzeigenecke. setz bitte da dein gesuch rein. Chief Wiggum
  3. Carpe Noctem! Ich nerve mal wieder. Ich würde ganz gerne einen EINZIGEN Scrollbalken für mein Menü und mein Hauptframe haben. Wie realisiere ich das, oder geht das überhaupt? Dark Greetz, Rose
  4. Carpe Noctem! Ich möchte auf meiner Homepage Bilder einbauen, die man per click vergrößern kann. Diese Bilder sollen in einem neuem Fenster erscheinen, welches keine Menüleiste oder sowas beinhaltet. mit 'target="_blank" funktioniert das nicht.... Dark Greetz, Rose
  5. Carpe Noctem! Ich möchte auf meiner Homepage Bilder einbauen, die man per click vergrößern kann. Diese Bilder sollen in einem neuem Fenster erscheinen, welches keine Menüleiste oder sowas beinhaltet. mit 'target="_blank" funktioniert das nicht.... Dark Greetz, Rose
  6. RoseofDeath

    Chat

    Carpe Noctem! Ich würde ganz gerne einen Chat auf meiner Homepage einbauen... Kann mir vielleicht jemand ganz einfach erklären wie ich das mache, oder einen guten Link nennen zu dem Thema nennen? Dark Greetz, Rose
  7. Carpe Noctem! Gibt es eine Möglichkeit die Mauscursor für seine Homepage zu ändern, ohne Flash zu benutzen? Dark Greetz, Rose
  8. Carpe Noctem! Ich habe ein kleines Problem... Ich besitze ein Gigabyte GA-6BXE Mainboard mit einer langsamen Pentium II CPU (Slot1). Ich würde gerne eine schnellere CPU einbauen, Problem ist jedoch die Spannung! In der Beschreibung steht nur "Autoerkennung V-Core". Meine Frage ist, ob jemand weiß, ob ich eine Pentium III Cpu mit 1,65 V einbauen kann oder nicht??? Weiterhin ist die Frage, ob CPU's mit mehr als 633 MHz darin laufen. Der Hersteller läßt sich leider darüber nicht aus.... DArk GReetz, Rose

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...