Zum Inhalt springen

martin1991

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. so danke Tmmey ich habe jetzt alles verbessert ist das so jetzt richtig? was soll ich denn bei Adresseintrag reinschreiben?
  2. hab jetzt diese Lösung bin mir aber sicher dass es falsch ist hab einfach ka von Rechnernetze ich bin eher der Programmierer
  3. das ist es ja ich hab überhaupt keine ahnung was von mir verlangt wird das einzige was ich hab ist die Skizze aber da din ich mir auch nicht sicher ob es richtig ist
  4. Hallo zusammen, ich studiere grade Informatik und lerne grade für die Rechnernetze Prüfung.Ich komme schon seit einigen Stunden bei einer Übungsaufgabe nicht mehr weiter und hoffe, dass ich hier jemand finde der sich damit auskennt. Die Übungsaufgabe ist: Ein LAN-PC hat die IP 192.168.1.200/24, das Standardgateway 192.168.1.1 und die MACAdresse60-EB-69-3F-C8-FE. Dieser LAN-PC ist mit dem Switch eines SOHO-Routersverbunden. Die LAN-Seite des SOHO-Routers besitzt folgende Konfiguration:IP 192.168.1.1 /24, MAC 00-24-FE-77-E0-DA.Dieser spezielle SOHO-Router besitzt ein Ethernet Interface auf der WAN-Seite. Die WAN-IPlautet 209.164.1.254 /24. und die WAN-MAC ist 00-E0-F9-AB-3E-12.Die Konfiguration des SOHO-Routers bewirkt Source-NAT.Das WAN-Interface des SOHO-Routers hat eine Ethernetverbindung zum Router R1. Dasentsprechende Interface des Routers R1 besitzt die IP 209.164.1.1 /24 und MAC 00-E0-F9-AB-3E-01. Der Router R1 ist mit dem Internet verbunden.Der LAN-Client ruft mit dem Browser die Homepage der FH-SWF auf. Hierbei wird ein HTTPGET-REQUEST verwendet. Die IP des Webservers lautet 193.174.68.9 /24 a) Erstellen Sie eine Skizze der Netzwerktopologie mit den oben genannten Informationen(3 Punkte) b ) Ergänzen Sie die Adresseneinträge in der nachfolgenden Tabelle (14 Punkte) ich danke im vorraus

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...