Zum Inhalt springen

Hanabi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Danke für die Antwort. Ist es nicht möglich anstelle der Zwischenprüfung im Frühjahr einen Antrag auf die Teilnahme der Prüfung im Herbst zustellen?
  2. Hallo, ich habe Anfang des Jahres Urlaub gebucht, der vom Betrieb genehmigt wurde. Nun habe ich mich erkundigt, wann die Zwischenprüfung sind und festgestellt, dass der Termin zur Zwischenprüfung an dem Tag stattfindet, an dem mein Flug geht und ich ihn daher nicht wahrnehmen kann. Eigentlich habe ich gedacht, dass die Berufsschule mich über den Termin für die Prüfung informiert, mir wurde erst vor Kurzem mitgeteilt, dass das nicht so ist. Meine Frage: Wie wird nun vorgegangen? Muss ich meinen Urlaub stornieren und damit sämtliche Kosten alleine tragen?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...