Zum Inhalt springen

kronos99

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von kronos99

  1. Hi, danke für deinen Beitrag. Mich stört dieser Abschnitt auch etwas, da das Wort "zufrieden" oder "zufriedenstellend" für mich irgendwie doppeldeutig rüberkommt. Der Hinweis mit den Vorgesetzten: Ist es sonst üblich sowohl Ausbilder als auch den Vorgesetzten zu erwähnen? Denn mit meinem Vorgesetzten (auf Papier) hatte ich eher weniger zu tun, weshalb sie es vielleicht rausgelassen haben. Aber ich werde es mal ansprechen.
  2. Hallo, ich bitte darum mir kurz einen Überblick zu geben, welcher Note die einzelnen Formulierungen entsprechen. Ich denke das meiste dürfte im 2-3er Bereich liegen, würde es aber gerne genau wissen. Vielen Dank schonmal! Gruß, kronos

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...