Jump to content

LXP

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich bin ein FiSi. Wie viele Folien würdet ihr für angemessen halten?
  2. Der Fokus war zwischen den Themen geteilt. Der BWP Teil (mit der Entscheidung) lässt sich viel besser präsentieren, jedoch bin ich nicht wirklicht fit darin. Ich würde jetzt nicht wollen das sich dadurch das Fachgespräch größtenteils darum dreht.
  3. Moin, ich habe als Thema meines Projektes "Wechsel des Virenschutzanbieters". Dabei vergleiche ich mehrere Anbieter miteinander. Sollte ich dabei mehr Wert auf die Entscheidung (Warum ich mich für das spezifische Produkt entschieden habe) oder die Installation (Konfiguration, Verteilung) gelegt werden? Danke im Vorraus
  4. Hi, als Teil meines Projektes vergleiche Produkte von mehreren Anbietern miteinander von denen mir Angebote zugesandt worden sind. Ist es erforderlich diese in den Anhang mit hinzuzufügen? Vielen Dank im Vorraus
  5. Moin, wie ich erst vor kurzem herausgefunden habe, war das IT-Handbuch noch vor einigen Jahren noch zur Prüfung zugelassen. Macht es noch Sinn, sich die älter Prüfungen nochmal anzusehen oder sind diese von der Fragenstellung so unterschiedlich, dass es sich nicht mehr lohnen würde? Grüße LXP

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung