Zum Inhalt springen

ru4t21

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Genau, es ist aus Sicht des Arbeitnehmers :-) Zudem, welche Gehalssteigerungen sind nach einem erfolgreichem Studium aufgrund der neuen fachlichen Kenntnisse möglich?
  2. Hallo zusammen, ich habe eine Frage was für ein nebenberufliches Fernstudium im Bereich Wirtschaftsinformatik spricht, welche Vorteile bietet es einem persönlich und dem Unternehmen? Ein paar Punkte die mir spontan einfallen wären: Über die Persönlichkeit: - Ehrgeizig - Zielstrebig - Selbständig Vorteile für das Unternehmen: - Tiefere Fachkenntnisse (Theorie) Beispiel Algorithmen, usw. - Softskills - Effektiver aufgrund des Fachwissens (s.oben) Zudem kann nach dem Studium das Gehalt angepasst werden, aufgrund der genannten Punkte, z.B. weil der Marktwert gestiegen ist, höhere Qualifikation usw.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...