Zum Inhalt springen

motofuzzy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi, mir ging es genauso. Hatte das selbe Gefühl und vom Betrieb her haben die mir auch immer wieder sagen wollen ich müsste doch mehr wissen. Hatten auch in meiner ersten Ausbildungswoche sagen wollen, das ich wissen muss was DHCP, DNS, ADS usw. sind und was die machen. Die hatten wohl gedacht sie suchen sich nen ausgelernten Azubi :D. So bin ich dann auch in die Prüfung mit der Angst zu versagen und nichts zu wissen, obwohl ich so viel gelernt hatte das ich die alten Prüfungen mit 75-90 Punkten abgeschlossen habe. Am Ende habe ich ohne Probleme bestanden und nach der großen Freude kahm auch schnell wieder der nächste Punkt wovor ich Angst hattr. Die Angst keinen Job zu finden. Ich bin ein eigentlich Selbstbewusster Mensch aber meine Psyche war so angeknackst durch meinen Ausbildungsbetrieb das ich Angst hatte keinen Job zu bekommen oder in der Probezeit rauszufliegen und das mit einer frisch gebackenen Familie. Meine Freundin versuchte mich daher immer aufzu muntern was auch klappte. 3 Wochen nach meiner Ausbildung hatte ich einen neuen Job als Administrator und als ich dort anfing, merkte ich, was ich eigentloch alles an Wissen hatte und das ich keine Angst zu haben brauche. Ja mittlerweile sind 9 Monate rum und ich bin so sehr zu frieden mit meinem neuen Arbeitgeber. Hoffe ich konnte dich bisschen aufmuntern und dir deine Angst nehmen. Das ist irggendwo normal.
  2. Hi, ich suche die Abschlussprüfungen vom Sommer 2016 für FISI / IHK Ludwigshafen. Bitte per Mail an falkroneb2@gmail.com Vielen Dank

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...