Zum Inhalt springen

De$Y

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von De$Y

  1. Das ist genau was ich hören oder lesen wollte ...klarer geht's gar nicht . danke sehr
  2. Ehrlich gesagt habe ich mich nur in meiner Stadt beworben und ein kleines Stück weiter . aber als schulische umschulung ist das so schlecht oder nein nicht unbedingt .
  3. Ich habe mich schon um Duale Ausbildung beworben aber leider habe ich nur Absagen kassiert .Und mehr Zeit möchte ich nicht verlieren deshalb will ich die Schulishe umschulung machen
  4. Hallo Zusammen , Ich habe vor , Umschulung zum Fachinformatiker Systemintegration zu machen aber immer kommt die Frage auf ,ob es sich überhaupt lohnt . Interessiert bin ich schon sehr an diesem Bereich aber es demotiviert mich ,was ich im Internet lese viele sagen oder schreiben : fast alle Bewerbungen von Umschülern landen im Mülleimer (ich meine später nach Absolvierung der Umschulung ) . um mich zu vergewissern habe ich mich hier gemeldet . Einfach ich möchte neuen Beruf erlernen um den auszuüben nicht nur um das Zeugnis zu haben es wäre am besten wenn hier ein paar alte Umschüler ihre Erfahrung mit uns teilen . falls das wichtig ist dann bin ich 25 Jahre alt . Liebe Grüsse

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...