Zum Inhalt springen

Kingyobachi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, ich möchte mich mit mehreren Accounts auf einer Seite anmelden, jedoch brauche ich bei jeder Registrierung eine Verizierung mit einem Handy via SMS. Ich erhalte per SMS einen Code zugesendet, den ich jeweils angeben muss. Mein Problem ist nun wie kriege ich so viele virtuelle Handys die jeweils unterschiedlich sind und eine SMS erhalten können? Habt ihr eine Idee? Jegliche Free Recive SMS Seite im Internet wurde schon ausgeschöpft. Danke falls ihr was habt!
  2. So habe ich es gemacht. Ich habe das ">" vergessen, aber er nimmt es trotzdem an.
  3. Achso ich kann direkt in der SQL Tabelle die Verlinkung reinschreiben. Gut, zu wissen. Ich dachte ich muss direkt im Code den <a> Tag verwenden und die Funktion irgendwie im href-Attribut einfügen. Kein Wunder, dass es nicht geklappt hat.
  4. Please, nervt nicht mit eurem ausnutzen. Es ist im Gespräch abgemacht worden, dass ich noch mal mein Interesse für den Beruf zeige in dem ich entweder ein Praktikum mache, eine Aufgabe löse etc. Ich wollte insbesondere dabei etwas mit PHP machen. Außerdem ist es ein kleines Unternehmen in dem ein Freund von mir gearbeitet hat. Er kann mir schon sagen, was für ein Unternehmen das ist. Eure Vorurteile sind fantastisch. Natürlich nehme ich eure Tipps nicht böse, aber es reicht. Man muss nicht alles doppelt und dreifach zitieren und wiederholen. Da es nicht hervorgeht (Ja ich weiß meine Fragestellung ist schlecht und unkonkret) was meine Frage ist, erläutere ich nochmal meine Fragestellung: Ich habe eine SQL Datenbank in meinen PHP Code aufgenommen. Darin befindet sich eine Tabelle mit Nummer, Seite und deren Url. Ich möchte, dass man in der Tabelle die Seite oder den Url anklicken kann und sich dann die jeweilige URL öffnet. Ich suche nach keinen Code sondern nach einer Quelle wo es mir erklärt wird.
  5. Wieso ist das fies? Die Aufgaben sollen nicht nur meinen Wissensstand widerspiegeln, sondern auch wie ich selbstständig mit Technologien umgehe und zielorientiert eine Aufgabe löse. Kurz: Ich suche mir keinen anderen Ausbildungsbetrieb.
  6. Hey, ich versuche gerade eine Verlinkung innerhalb einer SQL Tabelle einzufügen. Ich schaffe es einfach nicht und finde ich Internet auch nicht wirklich weiter. Kann mir jemand helfen? Dankeschön! Die Aufgabenstellung von mir heißt: Diese Seite zeigt alle Bookmarks des gewählten Mitarbeiters. Hierbei genügen die Darstellung des Titels und die ersten 20 Zeichen der URL. Die URL soll direkt per Mausklick geöffnet werden können, ein zweiter Link in jeder Zeile soll auf die Seite „Bookmark bearbeiten“ führen. Außerdem soll die Seite den Namen des Mitarbeiters als Überschrift tragen und einen Link „Neues Bookmark anlegen“. Mein Code:
  7. Hey, ich habe eine Assessment Aufgabe die ich innerhalb der nächsten zwei Woche lösen muss. Dabei habe ich einige Probleme beim Verständnis. Ich habe mal den Ausschnitt zitiert der mir schwer fällt zu verstehen. Und zwar die Technischen Anforderungen. Kann es mir jemand vereinfachen? Ich kenne mich nur mit HTML aus. ' Dankeschön!
  8. Genau so denke ich auch. Ich werde mir zum Rat nun einen Softwareentwickler und eine Wirschaftsinformatikerin ranholen die mir das erklären und im groben beibringen das zu schreiben.
  9. Ich finde es auch ziemlich unverschämt, mich an so eine Aufgabe zu stellen, allerdings ist es meine einzige Bewerbung gewesen, ansonsten würde ich erstmal mein Abi weitermachen. Danke
  10. Hey, ich wollte mal nach Hilfestellung bitten. Und zwar hatte ich diesen Mittwoch ein Vorstellungsgespräch für einen Ausbildungsplatz zum Fachinformatiker in Anwendungsentwicklung. Ich soll für den Geschäftsführer zur Probe eine Problemstellung lösen. Hier ein Auszug aus der Email: Natürlich möchte ich diese lösen, allerdings kann ich nur HTML und das weiß er auch. Nun ich bin ein wenig überwältigt und weiß nicht genau wie ich vorgehen soll. Ich habe mal einen Plan von einen Freund von mir bekommen: Kann jemand was hinzufügen oder einen "einfacheren" Weg das zu lösen, denn ich habe so ziemlich gar keine Ahnung von PHP, Css, SQL etc. Danke

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...