Jump to content

Nexitis

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Könnte ich sozusagen überall arbeiten solang das Unternehmen mich anlernen wird?
  2. Da bin ich mal gespannt. Was mich auch interessieren würde: Sagen wir ich werde nicht übernommen (Klopf auf Holz) hätte ich Chancen in einen Betrieb aufgenommen zu werden wo eine andere Sprache benutzt wird? Also würden es die heutigen Arbeitgeber noch jemanden nehmen den man erst anlernen muss?
  3. Hey ich habe nach dem Einstellungstest und dem Vorstellungsgespräch eine Einladung zum Praktikum bekommen.Dort wird RPG/AS400 beigebracht und ich frage mich ob es für meine spätere Zukunft taugt.Nach der Ausbildung ist es nicht sicher ob ich übernommen werde und da AS400 eine alte Sprache zu sein scheint weiß ich nicht ob ich wo anders eine Stelle bekommen würde.Wie stehen meine Chancen nach der Ausbildung? Oder wäre es besser einen Betrieb zu finden der neuere Sprachen benutzt? z.B c++ c# Java ?

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung