Zum Inhalt springen

Mjay87

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Mjay87

  1. Hallo, da ich ebenfalls im November meine Prüfung zum FISI schreibe bin ich ebenfalls auf der Suche nach Abschlussprüfungen für FISI GA1,2,3 für die Jahre 2015-2017 inklusive Lösungen. Ich wäre wirklich super dankbar falls jemand mir diese Prüfungen zusenden könnte Meine E-Mail Adresse: michael.schmersahl@gmx.de Vielen Dank schon mal im Voraus!
  2. Hallo, ich suche ebenfalls Abschlussprüfungen für den Fachinformatiker/Systemintegration (Bayern). Im Idealfall mit Lösungen. Grüße Michi e-Mail: Michael.schmersahl@gmx.de

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...