Zum Inhalt springen

ShortNew

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ok danke für die Info ich werde es dort versuchen. Systyi und Shortnew bin beides ich. Ich habe mir nach 18 Jahren das Passwort zusenden lassen über meine E-Mail Adresse, ging fest davon aus, dass der Account Systyi war... bin selbst verblüfft gewesen.. Ein Account ist 18 Jahre alt der andere 19.. gehöre nun zum alten Eisen. Eine Sache möchte ich noch klarstellen. $Linkentfernt ist kein Automatenkasino. Es ist eine Spielewebseite wo man lediglich die Spiele welche aus den Spielhallen bekannt sind, zum Spaß spielen kann. Das war mir wichtig dies klarzustellen. Danke
  2. Hallo, ich suche jemanden der ein Portal ich vermute es läuft auf Wordpress wie $Automatenkasino programmieren kann. Btw.. Wahnsinn wie die Zeit vergeht, mein letztes Posting war vor 18 Jahren, leider hat sich bis heute niemand gefunden der den Pop Up exchange realisieren konnte. Somit wurde das projekt nie gestartet. ich hoffe auf jetzt mehr Glück. Lieben Gruß vom Mittelmeer Systyi

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...