Jump to content

jumm2017

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Passt was ich unten geschrieben habe zu den Punkt (Projektschnittstellen oder nicht)? Der Zugriff auf die Webanwendung erfolgt über das Webbrowsers, was die Eintragung der Noten sowohl innerhalb der Berufsschule( da Jeder Mitarbeiter der Berufsschule über ein Dienst Laptop verfügt) Als auch außerhalb der Berufsschule(externen Lehrers) erleichtert. Danke
  2. Danke ,diese Doku habe ich auch schon.leider hat mir diesbezüglich nicht weitergeholfen.
  3. Hallo ich bin neu hier und ich hoffe, dass ihr mir hilft. ich mach zurzeit eine Umschulung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung und schreibe jetzt meine Projektdokumentation. Für mich als Migrant, der an der deutschen Sprache nicht so mächtig ist, ist es wirklich schwer die Dokumentation zu schreiben. Mein Projekt ist ein Notenverwaltung System für meine Schule zu erstellen und ich bin ganz am Anfang bei der Einleitung. Ich weiß es nicht, was im Projekt die Projektschnittstellen und Projektabgrenzung sind. Ich bin für eure Hilfe wirklich dankbar

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung