Zum Inhalt springen

mpmp

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von mpmp

  1. Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen ob es hier einige gibt die ihre BWL Zusammenfassungen teilen wollen. Das würde mir sehr helfen.
  2. Das wäre sicherlich keine schlechte Idee, danke. Durch meine lange Fehlzeiten kenne ich aber kaum noch jemanden in der Schule den ich fragen kann.
  3. Hallo Vielen Dank schon einmal für den Link. Ich werde mir das auf jeden Fall ansehen. Ich habe auch wegen einer Erkrankung sehr lange gefehlt in der Schule und habe deswegen Probleme überhaupt an gutes Lernmaterial zu kommen. Ich habe jetzt erst das Forum für Abschlussprüfungen entdeckt und werde mich dort auf jeden Fall umhören. Falls Ihr mir Empfehlungen habt wo ich Lernmaterialien herbekommen kann würde ich mich auch super darüber freuen. @Musashi94: Ich habe generell Probleme in dem Fach und brauche vor allem Lernunterlagen und eine "Einführung". Ich schreib dir auf jeden Fall auch ne PM und hoffe das wir uns bald treffen können.
  4. Hallo zusammen ich suche zur Zeit jemanden der Nachhilfe für die Abschlussprüfung der IT-Systemelektroniker. Insbesondere wird Nachhilfe im Bereich ITS & Elektrotechnik gesucht. Der Raum Stuttgart wird stark bevorzugt. Die Nachhilfe ist gut vergütet. Ich freue mich wenn sich einige von Euch melden. Schreibt mir einfach eine mail an: mp1989@web.de. Falls Ihr nicht persönlich Nachhilfe geben könnt aber jemanden kennt würde mir das auch sehr helfen! Danke schon einmal

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...