Zum Inhalt springen

ProfPic

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Kann mir mal bitte jemand sagen wie man das löst. Ist es richtig wenn ich die 45 nehme und dann 5*1und 4*16 rechne = 69 dezimal? Ich weiss nicht was diese 0 bis 31 auf dem Header suchen es sind doch 32 Bit je Zeile. Wieviel Bit sind jetzt die 45?
  2. Mir gehts mehr um ein ganzes Projekt, damit ich mal sehen kann wie die IHK sich das so vorstellt.
  3. Mein erster Beitrag liebe Community, lesen hier auch Azubis mit die ebenfalls mit mir Prüfung haben? So langsam rückt der Stichtag näher und man fragt sich, ob man gut vorbereitet ist. Ich z.b. lerne alte Prüfungen aus den letzten Jahren und das GA2 Buch vom U-Form Verlag. Stecke ansonsten in meinem Projekt fest. Hat einer vielleicht ein gutes ALTES Projekt an dem man sich orientieren kann? Wie siehts bei euch aus?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...