Zum Inhalt springen

-GD-

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Ihr geprüften Prüflinge, habe auch die IHK Prüfung hinter mir (jedoch noch kein Ergebnis, sollte aber geklappt haben), sitze jetzt hier und mache mir Gedanken über die Präsentation (PA alles fertig und abgegeben). Jedoch ist nicht viel mit den Gedanken. Wer kann mir helfen? Möchte meine Präsentation mit PowerPoint abwickeln, -Wieviele Folien sollten es höchstens werden? -Wie sollte der Aufbau sein? -Muss ich mich persönlich schriftlich auf einer Folie vorstellen? -Wieviel Platz sollte ich für die Vorstellung der Firma verwenden? etc. Wo finde ich Beispiele? Leider wurde das alles bei uns in keinster Weise Besprochen, wäre schön wenn mir jemand Tips geben könnte
  2. Hallo, wer weiß, woher ich einen Ausbildungsrahmenplan für den Beruf des Informatikkaufmanns bekomme?
  3. Kann alle Infos zur Abschlussprüfung gebrauchen was zur Verfügung steht (Kernquali,Ganzheitliche Aufgaben, Projektarbeit), eventl. von früheren Prüfungen im IT Bereich, (habe im Nov Prüfung)
  4. Hallo Ihr, wer hat Informationen zur Abschlussprüfung zum IT-Kaufmann, auch zur Projektarbeit, bitte melden !
  5. Hallo, wer kann mir bei der Suche nach einer Praktikantenstelle als IT-Kaufmann im Raum Oberfranken/Oberpfalz (Bayern) helfen ?
  6. Wer kann mir Informationen und Tips zum Abschlussprojekt geben? Habe im Herbst Prüfung und noch keine Ahnung Über ein "Projekt".:confused:
  7. Hallo, mache zur Zeit eine schulische Umschulung zum IT-Kaufmann (3.Sem.). Suche eine Praktikumsstelle ab August im Raum WUN, Hof, Bayreuth oder Weiden, wer kann mir helfen ?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...