Zum Inhalt springen

aggrop

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hey, ich frage mich, wie genau ich den Inhalt der Dokumentation ausführen soll? Ich verfasse unter anderem die Installation eines SQL Servers. Gehört jeder einzelne Klick dokumentiert + Bild im Anhang? Oder reicht es die für mich "wichtigsten" Punkte der Installation aufzuführen? Genauso in der Konfiguration eines (in meinem Fall) Netzwerkmanagementsystems. Ich greife per Weboberfläche darauf zu und kann bspw. über Reiter wie System -> Operator Management -> Operator User hinzufügen. Muss das so ausführlich (System -> Operator Management -> Operator) geschrieben werden, bzw. Bilder davon festgehalten werden? Mein Ausbilder sagt, JEDER Klick muss festgehalten werden.. Aber ich bin mir nicht sicher ob das wirklich so stimmt? Danke und Grüße

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung