Zum Inhalt springen

pandi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke, bin mir des Risikos durchaus bewusst, würde die Backup Lösung auch mitführen. Das einzige was mich wirklich irritiert ist die allg. Klausel auf der Einladung. Dort ist die Nutzung sämtlicher Kommunikationsmittel (auch Tablet) während der gesamten Prüfung untersagt. Ist dies nur eine formale Standardklausel? Werde mich vorsichtshalber nochmal bei meiner zuständigen Kammer vorher erkundigen. Bis dahin danke fürs Feedback! Grüße Pandi
  2. Hallo zusammen, ist es möglich ein Tablet zur Präsentation zu verwenden (ohne lte Kommunikation). Die Office remote Lösung finde ich einfach super. Unserer Lehrer sind verfechter der alten Schule und bestehen auf Karteikarten, Präsenter .. was teilweise ja nicht verkehrt ist. (Als Backup Lösung) Dennoch frage ich mich mich wieso ich in einer technischen Ausbildung, Technik nicht zum Einsatz kommen darf/soll? Weiss jemand was zu dem Thema? Ist es vielleicht Kammer abhängig? Grüße Pandi
  3. Hi zusammen, suche Aufgaben und Lösungen der FISI Sommer 2016, gerne im Austausch gegen vorangegangene, seit 2010. GA1+GA2+WISO Bedankt! mail: pandi.koeln@gmail.com

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...