Zum Inhalt springen

Patti74

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Das weiss ich Dan96 Ich wollte nur wissen wie ich meine Abschlussprüfung Projekt schreiben kann in einen kleinen Computerbetrieb.
  2. Ja habe ich ist auch soweit bescheinigt mit NF typ 1
  3. Ich habe eine Frage an alle die ihr im Forum sind. Bin nicht sehr gut in Deutsch und werde natürlich auch meiner Arbeit wenn Sie soweit fertig ist von zwei Personen nach Rechtschreibung durchlesen lassen. Jetzt zur meiner Frage an euch: Ich mache eine Ausbildung zum FISI in einen kleinen Computerbetrieb(Rechner reparieren und Antivirusprogramme installieren und Hardware tauschen) kann mir dazu einen gute Rat geben wie ich die Abschlussprüfung schreiben kann. Mit freundlichen Grüßen Patti

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...