Zum Inhalt springen

Fisheye2

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi, ich hab mir vor kurzem "Prüfungsvorbereitung Aktuell" gekauft und nachdem ich nun alle Handlungsschritte im Buch bearbeitet habe frage ich mich seit einigen Tagen, ob mit dem Buch auch alle Themen für GA1 abgedeckt werden, denn wenn ich mir so die Aufgaben von einigen letzten GA1 Prüfungen anschaue sind da öfters Aufgaben dabei, die man nicht im Buch findet. (z.B. "Erklären SIe warum TTL im äußeren IP Header nicht in die Prüfsumme im AH Header einbezogen werden") Wie werden die GA1 Aufgaben überhaupt erstellt? Ist den Lehrern/Buchautoren/etc. bekannt auf welche Themen für Jahr X grob vorbereitet werden muss? Kann ich also davon ausgehen, dass wenn ich alle Aufgaben aus dem Buch bearbeite, dass ich gut für die Prüfung am Mittwoch vorbereitet bin? Danke

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...