Zum Inhalt springen

andypo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von andypo

  1. Ich habe mal eine Frage, was wäre wenn ich beim Anwendungsentwickler die Schriftliche bestanden habe, die Doku eigentlich auch super ist ich jedoch zur Mündlichen krank bin? Ich habe gehört ich bekomme dann einen ausweich Termin, jedoch wird dieser ja auch vor den Sommerferien noch sein denke ich. Was ist wenn ich zu dieser Zeit aufgrund einer Krankheit nicht daran teilnehmen kann? Muss ich dann 6 Monate verlängern? Wenn Ja, Muss ich dann nur noch den Mündlichen Teil machen oder muss ich dann ein ganz neues Projekt machen als wäre ich durchgefallen?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...