Zum Inhalt springen

Kev_okir

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Vielen Dank für eure Antworten. Das Problem ist halt das Projekt muss in 3 Wochen abgegeben werden. Ich könnte es perfekt "simulieren" und perfekt auch bei der Präsentation und Fachgespräch zu rüberkommen lassen als ob ich es echt durchgeführt hätte, da ich solche Projekte schon mal echt durchgemacht habe. Das Problem ist halt eben nur das wir momentan so ein Projekt, wie ich es im Antrag der IHK geschildert habe, nicht in der Firma haben. Bin mir auch sehr sicher das niemand zum Kontrollieren vorbei kommt, da ich nicht angegeben habe an welchen Tagen ich das Projekt durchführe und bei welcher Firma. Den Kunde kann ich auch perfekt simulieren, da man aus Datenschutzgründen eh Pseudo Firmen verwenden kann, so dass die IHK nicht festellen kann wo das Projekt durchgeführt wurde.
  2. Hallo, Ich befinde mich im 3.Lehrjahr als IT-Systemelektroniker und bald steht die Projekt Prüfung an. Ich habe nun folgendes Problem: Ich habe bei der IHK den Antrag abgegeben das ich bei einem Kunder meiner Firma eine neue Druckerumgebung Installiere, inkl Montage, Konfig usw. Nun haben wir leider momentan nicht so einen Auftrag wie ich ihn bei der IHK geschildert habe. Kann ich so tun als ob es so einen Auftrag gäbe und diesen einfach "simulieren"? oder kann ich auch kurzfristig ein neues Projekt machen? Bitte um Rat und Hilfe!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...