Zum Inhalt springen

PhillipHamburg

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo. Mein Name ist Phillip, ich komme aus Hambur und bin 31 Jahre alt. Ich bin gelernter Maler und Lackierer, habe fast 10 Jahre in der Branche gearbeitet, 4,5 Jahre war ich selbstständig. Ich kann den Beruf aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr ausführen und bin seit 1,5 jahren krank geschrieben. Derzeit befinde ich mich in einer beruflichen Reha-Maßnahme welche mich auf eine Umschulung oder Ausbildung vorbereitet. (Umschulungsvorbereitungslehrgang). Ich interessiere mich schon sehr lang für den Beruf des Fachinformatikers. Ich würde gerne als Anwendungsentwickler Websites, und Apps erstellen. Ich habe grobe Kentnisse in Javascript, HTML, PHP und MySQL. Mit Wordpress und Joomla kenne ich mich ganz gut aus. Ich habe mir schon einige Videotrainings und Bücher zu diversen Script und Auszeichnungssprachen und C++ zugelegt und werde mich eingehend autodidaktisch bilden. Mein primäres Ziel ist es, mich wieder selbstständig zu machen und Webseiten, Shops etc. im Kundenauftrag zu erstellen und zu verwalten, SEM und SEO zu übernehmen usw. Nun suche ich in Hamburg einen Praktikumsplatz in einer Firma welche in etwa diese Leistungen anbietet um da mal reinschnuppern zu können. Perspektivisch wäre ich einer Ausbildung im diesem Unternehmen sehr aufgeschlossen. Ich würde mich freuen ihr einen Praktikumsplatz anzubieten habt oder einen Tipp habt wo ich mich vorstellen könnte. Lieben Gruß Phillip

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...