Jump to content

Command

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo zusammen, erst einmal möchte ich mich bei dem Forum hier bedanken für die vielseitigen Infomationen in allen Bereichen. Ich schnacke nicht lang und komme zu meiner Frage: Nächste Woche habe ich meine mündliche Prüfung und steigere mich mit meiner Nervösität immer weiter rein. Mein Thema ist die Umstellung einer Backuplösung auf eine neue IPSec-VPN Lösung über das WWAN. Ich werde innerhalb meiner Firma noch ein paar mal vor meinen Kollegen präsentieren, die Aufregung wird dadurch allerdings nicht wirklich weniger. Habt ihr Tipps? Könnt ihr mir Anregungen geben, welche Fragen mich im Fachgespräch nach der Prüfung treffen werden?

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung