Zum Inhalt springen

chris1993hh

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Andere interessante Frage: Was würdet ihr euch denn als effektive Alternative wünschen? Das Format: Kaltgetränk, Tee, Pulver ... ? Die Wirkung: Zum Beispiel Konzentrationsfördernd und gleichzeitig Energierschub oder Konzentrationsfördernd und Stressabbau ...? The Stage is yours
  2. @Fisi2018 Schaut interessant aus, vielen Dank! Hast du oder Kollegen von dir damit Erfahrung?
  3. Hat einer von euch zufällig Erfahrung mit Nahrungsergänzungsmitteln (Pulver etc.) zur kognitiven Leistungssteigerung? Wenn ja, könnt ihr mir das empfehlen? Überlege, hier mal ein bisschen was aus zu probieren.
  4. @KeeperOfCoffee Kriegst du denn noch den nötigen Energieschub? Bei mir hat das in letzter arg nachgelassen
  5. Moin ihr lieben ich hatte gerade mit meinen Kollegen eine Diskussion, wie denn bei uns ITlern generell der Konsum von natürlichen Mitteln zur Leistungssteigerung ausschaut. Gemeint sind also Kaffee, Tee, Energydrinks, Nahrungsergänzungsmittel & Co. Ich trinke seit Jahren Kaffee (und davon nicht wenig), bin aber zur Zeit auf der Suche nach effektiven Alternativen. Wie schaut bei es bei euch und euren Arbeitskollegen aus? Beste Grüße Chris

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...